Skip to main content

From-Dusk-Till-Dawn-Fotowettbewerb

Von der Abenddämmerung über die Nacht hinweg bis hin zum Morgengrauen - von Landscapes über Urban bis hin zu Portraits.
Auf diese Beschreibung hin, wurden uns über 8.000 Bilder eingereicht, einfach unglaublich! Nun hat sich die Jury, bestehend aus Maik Lipp (Landschafts- & SIGMA Fotograf), Michael Eschrich (Astro- und Landschaftsfotograf & Picstagraph-Community) und Antonia Moers (SIGMA Mitarbeiterin & Fotografin) auf zehn Finalistenbilder geeinigt. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie schwer die Auswahl war! Wir sind gespannt, wer am Ende das Rennen macht und sich über ein SIGMA Kamera-Set oder ein SIGMA Objektiv-Set freuen darf.

SIGMA Social Media Newsletter

Bleib auf dem Laufenden, wenn es um die SIGMA Community geht. Wir informieren Dich regelmäßig über neue Blogbeiträge und unsere Social Media Aktivitäten.

Newsletter abonnieren

Me-Fotografie