SIGMA Photo Pro 6.5.3 Software Download

Vielen Dank, dass Sie sich für ein SIGMA Produkt entschieden haben. Die SIGMA Corporation ist erfreut, bekannt geben zu können, dass die neuste RAW-Datenverarbeitungssoftware “SIGMA Photo Pro 6.5.3“ zum Download bereitsteht. Dieser Download-Service ist für unsere Kunden, die eine Kamera der SIGMA sd-Quattro-Serie, dp-Quattro-Serie, SD-Serie oder DP-Serie besitzen.

 

Vorteile der SIGMA Photo Pro 6.5.3

[SIGMA Photo Pro 6.5.3 für Windows]

  • Die Software ist nun mit den X3I-Dateien, die im SFD-Modus der SIGMA dp-Quattro-Serie aufgenommen wurden, kompatibel.
  • Die Wirkung der Überbelichtungskorrekturfunktion wurde optimiert.

* Seit der SIGMA Photo Pro Version 6.5.0 haben sich die Systemanforderungen auf einen Prozessor äquivalent einem Intel Core 2 Duo oder einen größeren geändert (ein Intel Core i-Serie oder ein Prozessor mit ähnlicher Leistung wird empfohlen) und mindestens 3 GB RAM (8 GB oder mehr werden empfohlen). Außerdem ist es nicht möglich, die Funktionen für den Druck, die Diashow und mehrere Bildschirme im Nachbearbeitungsfenster im 32-Bit -OS-Betriebssystem zu nutzen.

 

[SIGMA Photo Pro 6.5.3 für Macintosh]

  • Die Software ist nun mit den X3I-Dateien, die im SFD-Modus der SIGMA dp-Quattro-Serie aufgenommen wurden, kompatibel.
  • Die Verarbeitungsgeschwindigkeit des SFD-Modus wurde verbessert.
  • Die Wirkung der Überbelichtungskorrekturfunktion wurde optimiert.
  • Es wurde die Problematik behoben, dass ein Fehler beim Starten der Software auftreten konnte, wenn die Sprache auf Französisch oder Russisch eingestellt ist. 

* Seit der SIGMA Photo Pro Version 6.5.0 wurden die Systemanforderungen auf die OS-Versionen 10.9, 10.10, 10.11 und 10.12 geändert und mindestens 3 GB RAM (8 GB oder mehr werden empfohlen).

* Die neuste Version (Version 6.5.3) der SIGMA Photo Pro ist erforderlich, um die RAW-Daten (X3F- und X3I-Dateien) zu verarbeiten, die mit der dp Quattro-Serie nach deren im April veröffentlichten Firmware-Update aufgenommen wurden

 

SIGMA Photo Pro 6.5.3 steht auf der folgenden Webseite zum Download bereit.

[SIGMA Photo Pro 6.5.3 Download-Seite]

http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/sigma-photo-pro/

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und freuen uns, dass Sie weiterhin unserem Unternehmen und unseren Produkten Vertrauen schenken.