Firmware Update für SIGMA sd Quattro (April 2017)

Vielen Dank, dass Sie sich für ein SIGMA Produkt entschieden haben. Die SIGMA Corporation ist erfreut, bekannt geben zu können, dass eine neue Firmware für die SIGMA sd Quattro zum Download bereitsteht.

 

Vorteile des Firmware-Updates:

【SIGMA sd Quattro [Version 1.05] 】

  • Es wurde die Problematik behoben, dass es auf der linken Seite des Monitors zu etwas Bildrauschen kam, wenn mittels der 4-fach vergrößerten Darstellung fokussiert wurde.
  • Es wurde die Problematik behoben, dass Bilder, die mit dem SIGMA 100-400mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary aufgenommen wurden, gelegentlich eine unregelmäßige Farbwiedergabe zeigten.

Bitte laden Sie die Firmware von der folgenden Download-Seite herunter:

http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/firmware/#sd 

* Die neueste Version der SIGMA Photo Pro ist erforderlich, um die RAW-Daten (X3F- und X3I-Dateien) zu bearbeiten, die mit der sd Quattro mit der Firmware-Version 1.02 oder höher aufgenommen wurden.

 

SIGMA Photo Pro Download-Seite

http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/sigma-photo-pro/ 

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und freuen uns, dass Sie weiterhin unserem Unternehmen und unseren Produkten Vertrauen schenken.