Firmware Update für SIGMA sd Quattro (März 2017)

Vielen Dank, dass Sie sich für ein SIGMA Produkt entschieden haben. Die SIGMA Corporation ist erfreut, bekannt geben zu können, dass eine neue Firmware für die SIGMA sd Quattro zum Download bereitsteht.

Vorteile des Firmware-Updates:

【SIGMA sd Quattro [Version 1.04] 】

  • Dateien können nun im DNG-Format (RAW, 12-Bit) aufgenommen werden.
  • Es stellt die volle Funktionalität mit der Live-View-Anzeige der SIGMA Capture Pro her.
  • Es stellt die volle Funktionalität mit dem SFD-Modus der SIGMA Capture Pro her.
  • Die AF-Geschwindigkeit in Kombination mit Objektiven der Contemporary-, Art- und Sports-Serie wurde um circa 10 bis 30 % gesteigert, und auch die AF-Genauigkeit wurde verbessert.
  • In Kombination mit dem Aufsteckblitz SIGMA EF-630 für SIGMA wurde die Farbwiedergabe beim Blitzmodus des Weißabgleichs verbessert (auch die Firmware des EF-630 für SIGMA muss hierfür auf dem neuesten Stand sein).
  • Es wurde die Problematik behoben, dass die AF-Taste nicht funktionierte, wenn an der Kamera AF-Lock aktiviert war.
  • Es wurde die Problematik behoben, dass Anpassungen an markierten Bilder gelegentlich zu einem Einfrieren der Software führte, wenn sich auf der Karte eine X3l-Datei befand.
  • Es wurde die allgemeine Funktionsweise der Software verbessert, um eine stabilere Performance zu erreichen.

In Übereinstimmung mit diesem Software-Update wurde diese Information auch der Bedienungsanleitung hinzugefügt. 

Sie finden sie unter dem folgenden Link:

http://www2nd.sigma-photo.co.jp/downloads/manual/sdQ_FW104_EN.pdf

* Die neueste Version der SIGMA Photo Pro ist erforderlich, um die RAW-Daten (X3F- und X3I-Dateien) zu bearbeiten, die mit der sd Quattro mit der Firmware-Version 1.02 oder höher aufgenommen wurden.

Bitte laden Sie die Firmware von der folgenden Download-Seite herunter:

http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/firmware/#sd

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und freuen uns, dass Sie weiterhin unserem Unternehmen und unseren Produkten Vertrauen schenken.