SIGMA sd Quattro H Firmware Download

Vielen Dank, dass Sie sich für ein SIGMA Produkt entschieden haben. Die SIGMA Corporation ist erfreut, bekannt geben zu können, dass eine neue Firmware für die SIGMA sd Quattro H zum Download bereitsteht.

 

Vorteile des Firmware-Updates:

【SIGMA sd Quattro H [Version 1.01]】

  • Es wurde die Problematik behoben, dass Bilder bei der kamerainternen RAW-Entwicklung (X3F-Dateien) nicht einwandfrei verarbeitet wurden, wenn als Bildgröße LOW ausgewählt war.
  • Es wurde die Problematik behoben, dass die Sofort-Vorschau nicht im elektronischen Sucher angezeigt wurde.
  • Es wurde die Problematik behoben, dass das ・-Zeichen möglicherweise nicht angezeigt wurde, auch wenn die Einstellung während der Aufnahme im Individualisierungs-Modus C1~C3 geändert wurde.
  • Es wurde die seltene Problematik behoben, dass die Kamera bei der Bedienung über SIGMA Capture Pro nicht mehr reagierte. 

 

Bitte laden Sie die Firmware von der folgenden Download-Seite herunter:

http://www.sigma-global.com/en/download/cameras/firmware/#sdH

Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und freuen uns, dass Sie weiterhin unserem Unternehmen und unseren Produkten Vertrauen schenken.