SIGMA Photo Pro 6.3.3

Für unsere Kunden, die SIGMA Kameras der dp-Quattro-Serie, DP-Merrill-Serie und SD-Serie verwenden, steht ein Update der SIGMA Photo Pro Software bereit. 

Durch das Update wird das Phänomen korrigiert, dass der Kontrast-Regler und der Schatten-Regler der Anpassungsregler-Palette nicht ordnungsgemäß funktionieren, wenn RAW-Daten (X3F-Dateien) bearbeitet werden, die im Farbmodus "Portrait" der dp-Quattro-Kameras aufgenommen wurden.

 

Außerdem wird durch das Update das Phänomen der schwarzen, punktähnlichen Störungen korrigiert, die in seltenen Fällen auf den RAW-Daten (X3F-Dateien) der mit dp-Quattro-Kameras aufgenommenen Bildern erschienen sind, die die Firmware (SIGMA dp0 Quattro (Ver.1.01), SIGMA dp1 Quattro (Ver.1.04), SIGMA dp2 Quattro (Ver.1.08), SIGMA dp3 Quattro (Ver.1.03)) besitzen. Das Phänomen erschien gelegentlich auch auf JPEG- und TIFF-Dateien, die in SIGMA Photo Pro entwickelt und gespeichert wurden und im Nachbearbeitungsfenster angezeigt wurden.

Hier geht es zur Downloadpage von SIGMA Photo Pro 6.3.3.