SIGMA gewinnt zwei TIPA Awards

Wir freuen uns sehr, dass zwei unserer Produkte mit dem TIPA Award 2015 ausgezeichnet wurden.

SIGMA gewinnt zwei TIPA Awards
SIGMA gewinnt zwei TIPA Awards
SIGMA gewinnt zwei TIPA Awards

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem TIPA Award ausgezeichnet wurden. Dieser Award ist eine der begehrtesten Auszeichnungen der Foto- und Imagingindustrie weltweit.

Der Award wird jedes Jahr von erfahrenen, unabhängigen Fachredakteuren verliehen und kürt die besten Foto- und Imagingprodukte, die in den letzten 12 Monaten auf den Markt gebracht wurden. Um ausgewählt zu werden muss ein Produkt die Redakteure in den Punkten Innovation, Anwendung modernster Technologien, Design, Ergonomie, Anwendbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen.

In diesem Jahr wurde der TIPA Award 2015 an zwei SIGMA Objektive verliehen:

Unser 18-300mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM | Contemporary wurde als bestes Einsteigerobjektiv (Best Entry Level DSLR Lens) ausgezeichnet und unser 24mm F1,4 DG HSM | Art hat die Auszeichnung als beste Festbrennweite für Profis (Best Expert DSLR Prime Lens) erhalten