Skip to main content

EISA Award 2020-2021

Wir freuen uns, dass unser 14-24mm F2,8 DG DN | Art den EISA Award 2020-2021 gewonnen hat.

SIGMA 14-24mm F2,8 DG DN | Art

Bezeichnung des Awards: EISA WIDEANGLE ZOOM LENS 2020-2021

Award Laudatio

Dieses Weitwinkel-Zoom mit großer Blende für spiegellose Vollformatkameras bietet eine hervorragende Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Es ist verfügbar mit Sony E-Mount und mit L-Mount für Leica, Panasonic und SIGMA Kameras. Durch die Optimierung des Designs auf spiegellos hat SIGMA ein Objektiv geschaffen, das erheblich kleiner und leichter als sein DSLR-Gegenstück ist und dennoch eine fantastische optische Qualität bietet. Zudem bietet es einen schnellen und leisen Autofokus und ist für Outdoor-Zwecke wetterfest. Das Ergebnis ist ein hervorragendes Objektiv, das sich perfekt für eine Vielzahl von Motiven eignet, wie beispielsweise Architektur-, Landschafts- und Astrofotografie.

Mehr Informationen zu unserem Objektiv finden Sie hier.

 

Über den EISA Award

EISA ist ein spezieller Verband von 55 Fachzeitschriften aus über 25 europäischen Ländern, sowie anderen Ländern einschließlich den USA und Australien. 

Um zu entscheiden, welche der in ihren Publikationen im vergangenen Jahr analysierten Produkte den begehrten EISA Award erhalten, versammeln sich einmal im Jahr alle EISA Mitglieder-Zeitschriften. Die folgenden sechs Kategorien stehen zur Auswahl: Fotografie, Mobile Geräte, Hi-Fi, Heimkino-Audio, Heimkino Display & Video und Auto-Elektronik.

https://www.eisa.eu/