Skip to main content

TIPA World Award 2019

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass 3 unserer Objektive mit dem TIPA World Award 2019 ausgezeichnet wurden.

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das SIGMA 40mm F1.4 DG HSM | Art, das SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports und das SIGMA 70-200mm F2.8 DG OS HSM | Sports bei den TIPA World Awards 2019 gewonnen haben.

 

SIGMA 40mm F1.4 DG HSM | Art

Bezeichnung des Awards: BESTES DSLR-FESTBRENNWEITEN-OBJEKTIV

Außergewöhnliche Leistung für hochaufgelöste Bilder

Dieses lichtstarke Objektiv aus SIGMAs Art-Produktlinie, das auch bald als L-Mount verfügbar sein wird, bietet sowohl eine 8K-kompatible Auflösung als auch ein atemberaubendes Bokeh.

 

SIGMA 60-600mm F4.5-6.3 DG OS HSM | Sports

Bezeichnung des Awards: BESTES DSLR-TELE-ZOOM-OBJEKTIV

Experte für Natur- und Sportaufnahmen

Fotografen haben jetzt ein beeindruckendes 10-fach-Zoom-Objektiv mit einer maximalen Brennweite von 600 mm, das neue Möglichkeiten für kreative Fotos schafft. Das SIGMA 60-600mm-Zoom-Objektiv ist staub- und spritzwassergeschützt und verfügt über eine spezielle wasser- und ölabweisende Beschichtung der Frontlinse.

 

SIGMA 70-200mm F2.8 DG OS HSM | Sports

Bezeichnung des Awards: BESTES DSLR PROFI-ZOOM-OBJEKTIV

Optik für Actionaufnahmen

Dieses lichtstarke Objektiv richtet sich an Profi-Fotografen und fortgeschrittene Fotoenthusiasten. Es kombiniert einen leichten Magnesium-Tubus mit einem Staub- und Spritzwasserschutz sowie einer wasser- und ölabweisenden Beschichtung der Frontlinse, um auch herausfordernde Aufnahmebedingungen zu meistern.

 

【Informationen zu TIPA】

Derzeit sind 30 Fotomagazine aus Europa und anderen Teilen der Welt Mitglieder der TIPA-Organisation (Technical Image Press Association), und die Chefredakteure und technischen Redakteure dieser Zeitschriften bilden diese Organisation. Seit 1991 hat die TIPA viele Auszeichnungen in verschiedenen Bereichen, einschließlich Abbildungssysteme, vorgestellt.

2018 hat die TIPA den Namen der Auszeichnung in TIPA World Award geändert, damit der Name die aktuelle Zusammenstellung seiner Mitglieder, seine Veröffentlichungen sowie den globalen Einfluss der TIPA-Auszeichnung selbst besser widerspiegelt.

http://www.tipa.com/english/index.html

 

Hier geht es zur Pressemitteilung.