Skip to main content

Der Stimmungsfotograf - Felix Wesch


Porträt

Felix Wesch, 1980 in Heidelberg geboren, ist freischaffender Fotograf in Marburg. Neben der Fotografie gilt sein Interesse der Natur. In seiner Freizeit geht Felix Wesch dabei häufig auf „fotografische Wanderschaft“ in seiner näheren Umgebung. 

Am liebsten geht er zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf Touren.
„Ich versuche dabei auch neue Wege zu gehen und Objekte auf eine Art und Weise darzustellen, wie man sie nicht andauernd sieht.“, beschreibt er seine Auffassung von Fotografie.

Das Fotografieren sei für ihn im Allgemeinen ein gutes Werkzeug, um die persönliche subjektive Wahrnehmung der Welt in individueller Fasson zu zeigen, ein Werkzeug zum Kunstwerk also, um neue faszinierende Eindrücke der zuweilen schnörkellosen Realität zu gewinnen.

Homepage von Felix Wesch

Alle Fotos im Überblick


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild