Was ist zu tun?
Begleitschreiben
Bitte legen Sie Ihrer Einsendung unbedingt ein Begleitschreiben bei, aus dem folgende Angaben hervorgehen:
1. Ihr Name und Ihre Anschrift
2. Ihre Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind und Ihre E-Mail Adresse
3. Die Gerätebezeichnung inkl. Seriennummer
4. Eine kurze, genaue Fehlerbeschreibung; wenn möglich, fügen Sie Ihrer Sendung bitte Bilder bei, die den beschriebenen Defekt dokumentieren
Zur Vereinfachung nutzen Sie bitte das Onlinereparaturformular.
Unsere Reparaturbedingungen finden Sie hier.
Kostenfreie Einsendung (Reparaturreklamation)
Im Falle einer berechtigten Reparaturreklamation kontaktieren Sie uns bitte. Wir senden Ihnen per Mail einen DHL-Retourenschein zu, der die kostenfreie Einsendung ermöglicht.
Wir bitten um Berücksichtigung, den DHL-Retourenschein erstellen wir nur dann, wenn es sich um eine weiterhin bestehende Problematik nach bereits erfolgter Reparatur handelt.
Schicken Sie bitte keine Pakete unfrei an uns. In diesem Fall behalten wir uns die Verweigerung der Annahme vor.