EISA Award 2021-2022 für das SIGMA 85mm F1,4 DG DN | Art

Wir freuen uns, dass unser 85mm F1,4 DG DN | Art den EISA Award 2021-2022 gewonnen hat.

Bezeichnung des Awards: EISA PORTRAIT LENS 2021-2022

Award Laudatio:

SIGMA hat ein Objektiv gebaut, das die Porträtfotografie neu definiert, indem es eine ideale Brennweite mit einer Technologie kombiniert, die für erstklassige Ergebnisse sorgt. Speziell für spiegellose Vollformatkameras entwickelt, zeichnet sich sein leichtes und kompaktes Gehäuse durch seine hervorragende Verarbeitungsqualität, einschließlich Staub- und Spritzwasserschutz, aus. Dank der Verwendung von fünf SLD-Elementen und einem asphärischen Element sowie dem neuesten Glas mit hohem Brechungsindex genießen Benutzer scharfe Bilder ohne Abbildungsfehler. Dank seiner maximalen Blende von F1,4 erzeugt es ein wunderschönes Bokeh, das sowohl professionelle als auch fortgeschrittene Amateurfotografen zufriedenstellt.

Mehr Informationen zu unserem Objektiv finden Sie hier.

 

【Über den EISA Award】

EISA ist ein spezieller Verband von 55 Fachzeitschriften aus über 25 europäischen Ländern, sowie anderen Ländern einschließlich den USA und Australien. 

Um zu entscheiden, welche der in ihren Publikationen im vergangenen Jahr analysierten Produkte den begehrten EISA Award erhalten, versammeln sich einmal im Jahr alle EISA Mitglieder-Zeitschriften. Die folgenden sechs Kategorien stehen zur Auswahl: Fotografie, Mobile Geräte, Hi-Fi, Heimkino-Audio, Heimkino Display & Video und Auto-Elektronik.

https://www.eisa.eu/