Entwicklung von SIGMA CINE LENS FF Classic Prime Line 65mm T2,5 FF angekündigt

Wir freuen uns, die Entwicklung der SIGMA CINE LENS FF Classic Prime Line 65mm T2,5 FF anzukündigen.

Die SIGMA Corporation (CEO: Kazuto Yamaki) freut sich, die Entwicklung des 65 mm T2.5 FF aus der SIGMA CINE LENS „FF Classic Prime Line“ bekannt zu geben. Das Classic Prime Line 65 mm T2.5 FF verwendet ein optisches System, das ausschließlich für das 65 mm T1.5 FF-Kinoobjektiv entwickelt wurde, aber wie die zuvor veröffentlichten FF Classic Prime Line-Objektive konzentriert sich das optische System auf unbeschichtete Linsen. Diese Konfiguration ermöglicht sowohl die hohe Auflösung, für die SIGMA CINE LENS bekannt ist, als auch den klassischen Bildausdruck mit geringem Kontrast und schönen Streulicht- und Geistereffekten. Mit dem 65 mm T2.5 FF Classic Prime Line Objektiv bietet SIGMA nun insgesamt elf der ausdrucksstarken 35 mm Vollformat-Prime-Objektive von 14 mm bis 135 mm an. Beide der zu diesem Zeitpunkt angekündigten neuen 65-mm-Cine-Objektive werden auf der IBC 2022 ausgestellt, die vom 9. bis 12. September 2022 in Amsterdam, Niederlande, stattfinden soll.

FF Classic Prime Line 65 mm T2,5 FF
Start: TBD
Zubehör: Objektivdeckel, Objektivstützfuß (SF-31) im Lieferumfang enthalten.
Objektivhalterung: PL-Halterung (kompatibel mit /i-Technologie)
* Das Aussehen und die Spezifikationen des Produkts können sich ändern.
* /i ist eine eingetragene Marke von Cooke Optics Limited, die mit Genehmigung verwendet wird.
* Von herkömmlichen Cine-Objektiven ist es nicht möglich, den Mount Conversion Service für diese „FF Classic Prime Line“ zu beantragen.


#SIGMA #SIGMAClassicPrimeLine #SIGMACINELENS

Zum Pressepakte: https://www.sigma-foto.de/nc/sigma/download-center/informationen/detail/sigma-cine-lens-ff-classic-prime-line-65mm-t25-ff/