SIGMA Photo Pro 6.3.0

Die neue Bildbearbeitungssoftware für die Kameras von SIGMA, DP und SD Kameras - Photo Pro 6.3.0 steht nun zum Download bereit. Die Software steht allen Windows und Mac Benutzern zur Verfügung.

Durch die Überarbeitung des Bildentwicklungprozesses hat sich die Bildqualität der RAW-Daten (X3F-Dateien) der SIGMA dp-Quattro-Serie verbessert.

Der Bildentwicklungsprozess für Langzeitbelichtungen die mit der dp-Quattro-Serie aufgenommen wurden wurde verbessert.

Dem Hauptfenster wurde ein Quick-Check-Modus hinzugefügt (diese Funktion ist nicht für RAW-Daten der SIGMA SD9 oder SIGMA SD10 verfügbar).

Dem Computerfenster im Hauptfenster wurde eine Adressleisten-Funktion hinzugefügt. Das Phänomen, dass durch die X3-Fill-Light-Funktion gelegentlich beschädigte Bilddateien verursacht werden, wurde behoben.

Das Phänomen, dass die Helligkeit bei RAW-Daten der SD1, der Merrill-Serie und der dp-Quattro-Serie nicht auf 2 oder niedriger eingestellt werden kann, wurde behoben.

Folgen Sie uns zum Photo Pro Downloadbereich!