SIGMA Photo Pro 6.8.4 Software-Update jetzt zum Download verfügbar

Für unsere Kunden ist das SIGMA Photo Pro 6.8.4 Software-Update jetzt zum Download verfügbar.

Vielen Dank, dass Sie SIGMA-Produkte verwenden.

„SIGMA Photo Pro 6.8.4“, die neueste Version des RAW-Entwicklungsprogramms für SIGMA-Kameras, steht jetzt zum Download bereit.

Dieses Update bietet sowohl PC- als auch Mac-Benutzern eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Leistung. Dieser Download wird aktuellen Besitzern der Kameras der SIGMA fp-Serie, der SIGMA sd Quattro-Serie, der dp Quattro-Serie, der SD-Serie und der DP-Serie empfohlen.

Veränderungen

【SIGMA Photo Pro 6.8.4 für Windows】
・Die Anzeigegeschwindigkeit der Miniaturansichten im Hauptfenster wurde verbessert.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bilder im Überprüfungsfenster oder Druckfenster nicht korrekt angezeigt wurden, wenn „GPU-Beschleunigung“ in „Einstellungen“ aktiviert war.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem SIGMA Photo Pro abstürzte, wenn versucht wurde, X3I-Dateien zu drucken, die im Farbmodus „Monochrom“ aufgenommen wurden.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem SIGMA Photo Pro nicht gestartet wurde, wenn DNG-Dateien, die von der RAW-Datenkonvertierungssoftware anderer Hersteller ausgegeben wurden, im Ordner vorhanden waren.

【SIGMA Photo Pro 6.8.4 für Mac】
・Es ist mit macOS Sonoma kompatibel geworden.
・Jetzt kompatibel mit Chips der Apple M-Serie für nativen Betrieb.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem Bilder im Überprüfungsfenster oder Druckfenster nicht korrekt angezeigt wurden, wenn „GPU-Beschleunigung“ in „Einstellungen“ aktiviert war.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem SIGMA Photo Pro abstürzte, wenn versucht wurde, X3I-Dateien zu drucken, die im Farbmodus „Monochrom“ aufgenommen wurden.
・Es wurde ein Problem behoben, bei dem SIGMA Photo Pro nicht gestartet wurde, wenn DNG-Dateien, die von der RAW-Datenkonvertierungssoftware anderer Hersteller ausgegeben wurden, im Ordner vorhanden waren.

【SIGMA Photo Pro-Downloadseite】
www.sigma-global.com/en/download/cameras/sigma-photo-pro/

【Anfragen zu diesem Thema】
Kundendienstabteilung der Sigma Corporation

www.sigma-global.com/en/support/

Wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung unseres Unternehmens und unserer Produkte.