SIGMA sucht die schönste Region Deutschlands

Zusammen mit fotocommunity.de suchen wir sechs Teams, die ihre Regionen fotografisch zum Leben erwecken.

Zusammen mit fotocommunity.de suchen wir sechs Teams, die ihre Regionen fotografisch zum Leben erwecken. Werdet Foto-Botschafter und zeigt uns, warum Eure Region die schönste Deutschlands ist!

Zeigt uns die majestätische Natur, die beeindruckende Architektur, das geschäftige Treiben und die faszinierenden Menschen Eurer Region. Kurz: Zeigt uns als Team die Vielfalt und lasst uns verstehen, warum Ihr Eure Region liebt.

Dazu wählen wir sechs Teams aus, die je einen Koffer randvoll mit SIGMA-Equipment erhalten und damit im Sommer 2017 auf die Suche nach dem Foto der schönsten Region Deutschlands gehen.

Die Gewinnergruppe darf den SIGMA-Koffer am Ende behalten. Außerdem wird Euer Foto auf unserem SIGMA-Stand auf der IFA ausgestellt.

Alle Infos zum Contest gibt es hier: 

Bewerbungsschluss ist der 23. April 2017.